slide6

Ihr habt es vielleicht schon gehört: Armin Holten, unser Tastenmensch, wird die Band verlassen.

Um es gleich klar zu stellen: Nein, wir hatten keinen Streit. Nein, er hat keine neue Band. Ja, wir haben uns immer noch lieb (auch wenn er immer gerne nach Noten spielen wollte, der alte Pingelfutz…).

Denn es ist doch so: Nach gut 20 Jahren gemeinsamer Zeit freuen wir uns über das, was wir gemeinsam erlebt haben, und das war ja nun echt nicht wenig. Angefangen mit kleinen Gigs auf kleinen Bühnen haben wir zusammen die Republik und nach und nach auf die großen Bühnen geentert. Und es war immer geil! Wir sind uns jedenfalls sicher, dass er das vermissen wird.

Mit Micha haben wir inzwischen einen Nachfolger gefunden, der uns bereits einige Male bei Purple ausgeholfen hat. Rocken kann er also, Tasten drücken auch und vor allem: Head bangen! Denn nun haben wir endlich eine Keyboarder mit langen Haaren! 😉

Wir rocken also weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.